Impressum

Wir wünschen euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und die Weihnachtsferien sind nur noch wenige Tage entfernt. Deshalb wollen wir euch auf diesem Wege schon jetzt ein frohes Fest wünschen! Und wir drücken natürlich alle die Daumen, dass es dieses Jahr weiße Weihnachten gibt. Zieht die roten Zipfelmützen auf und genießt die Weihnachtszeit!

Nach dem Weihnachtsfest werden wir aber auch schon wieder aktiv. Denn danach werden wir wie auch schon in den vergangen Jahren wieder den CCC, Chaos Communication Congress, besuchen. Den Livestream gibt's natürlich auch wieder von uns. Dazu aber dann kurz vorm CCC mehr.

Danach wird auch schon Silvester gefeiert. Deshalb schon jetzt einen guten Rutsch, auf ein gutes neues Jahr! Und nicht vergessen: An Silvester zeigen wir in der iSTUFF-Sendeschleife wieder die Dinner for One-Version von unserem Musikgewölbe. Das solltet ihr nicht verpassen!